Mein Zyklusblatt...An die TEMPI Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 18.11.10 - 15:12 Uhr

hallo ihr lieben#winke

was haltet ihr von meinen ZB??? #kratzalso ich steige da schon garnicht mehr durch.ich habe immer unregelmägigen zyklus, nehme auch seit 3 monaten mönchspfeffer wo es langsam besser wird.
Am ZT 17 hatte ich hellrosa SB und am ZT 18 nur am morgen hell braun dann war es weg.deutet also auf ovulationsblutung aber die tempi macht was sie will, geht nicht wirklich hoch.
war der ES schon oder nicht????
habt ihr vieleicht auch solche erfahrungen gemacht und was könnte man dagegen machen???. laut FA ist alles in ordnung, ich bin aber da andere meinung.
danke fürs antworten
gruß sylwia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:28 Uhr

Könnte auch eine sogenannte Kontaktblutung sein (vom Sex). Leider sehe ich in deinem ZB noch keinen ES!

LG und alles Gute!

Sandra.