Kleiderfrage zu Mucki P5....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lima123 18.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Ich habe den Mucki P5 (http://www.babyprofi.de/cosmoshop/default/pix/a/n/11300_860.jpg).
Den werde ich sowohl im Babysafe als auch im Kiwa nutzen....
Nun frage ich mich, was ziehe meiner Maus darin an? Vorallem wenn es dann noch richtig kalt wird?
Was zieht ihr euren Mäusen an?

Ach ja, meine Maus ist nun 8 Wochen alt!

Lg Lima

Beitrag von thalia.81 18.11.10 - 15:18 Uhr

Zur Zeit kommt Paul da in seinen Wohnungsklamotten + Mütze rein:

Kurzarmbody, Langarmshirt und eine Hose, 2 Paar Socken.

Er ist wunderbar warm, wenn er da raus kommt. Waren gerade 2,5 Std draußen...

Wenns kälter wird: noch ne Strumpfhose drunter und ne Jacke drüber. Keine Ahnung, ob das reicht. Sonst muss noch ne Decke drüber. Aber das sehen wir ja dann, wenns soweit ist ;-)

Beitrag von littleblackangel 18.11.10 - 15:22 Uhr

Hallo!

In normalen Wohnungssachen+Mütze evtl. noch Halstuch!

Meine Kinder waren so, auch im ganz kalten Winter, immer schön warm!


LG