mein zb bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 18.11.10 - 15:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127


Hallo ihr lieben,
bin ein bisschen verwirrt,teste jetzt seit montag mit ovo fruchtbar,aber mein ZB sagt was anderes,was meint Ihr,stehen die chancen gut,dass das diesesn Zyklus noch klappen kann?
setze heute abend noch ein Bienchen,oder war der ES doch schon?

Danke

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo Lauri,

also, wenn deine OVU´s jetzt erst positiv sind, dann stimmen deine Balken nicht. Damit sie richtig anzeigen, müßten du die Werte an ZT 11 und 12 auf 36,7° hoch nehmen. Ist die Testlinie bei den OVU´s genauso fett bzw. fetter als die Kontroll-Linie gewesen? Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

LG Sandra.

Beitrag von lauri82 18.11.10 - 15:43 Uhr

Also meisst hab ich nen Zyklus von 30 Tgaen,würde mit dem ES Rechner hin kommen,nur nachdem ich am Montag ein bisschen verwirrt war weil mein ES Rosa gekennzeichnet wurde(viel früher vor meinen berrechnungen)habe ich mir die ovos gekauft und seit Montag sind die Fett fruchtbar.

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 16:33 Uhr

Das sind OVU´s, nicht ovos! *grins* Die sind auch nicht fett fruchtbar, sondern fett positiv, d. h. dass der ES bevorsteht!

Alles Gute für dich!