auch was zum anschauen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 15:15 Uhr

Gianna Nannini
http://de.lifestyle.yahoo.com/klatsch-tratsch/gianna-nannini-schwanger-auf-dem-cover-blog-111-klatsch-tratsch.html

sieht klasse aus die Frau #pro

"..."Ich werde dich Penelope nennen, weil du lang auf mich gewartet hast. Du hast gewartet, bis ich bereit war... Du, die größte Liebe meines Lebens, kommst nach tiefem Schmerz und Schock. Ich habe so lange auf dich gewartet und jetzt habe ich dich in mir". Den Namen ihrer Tochter wählte Gianna Nannini, die Literaturwissenschaft und Philosophie studiert hat, sehr sorgfältig aus. Penelope, eine Gestalt aus der griechischen Mythologie, war die Ehefrau des Odysseus und wartete 20 Jahre lang treu auf ihren Gatten..."

Beitrag von bensu1 18.11.10 - 21:20 Uhr

gianna nannini hatte ich bis dato nie feminin gesehen. das coverfoto ist der hammer!

ich weiss zwar nicht, ob ich mir das in ihrem alter (noch) antun würde, aber mich geht's ja nix an. ;-)

lg
karin

Beitrag von kitty1979 18.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Also ich mochte die irgendwie noch nie....weiß gar nicht so genau warum, sie war mir einfach immer unsympatisch!

Aber ich scheine da eher ein Einzelfall zu sein, alle die ich kenne mögen die!

Lg Nicole

Beitrag von pupsismum 19.11.10 - 11:01 Uhr

Heidewitzka. Wenn ich mit 54 noch so aussehe, bin ich ein sehr glücklicher Mensch! #pro

Grüßle
pupsi