IVF-Zentrum in Bregenz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 18.11.10 - 15:15 Uhr

#winke#winke Urbis

Meine Vorgeschichte steht in der VK... und seit meinem Spitalaufenthalt im April 2010 hatte ich keinen Mut mehr an den KIWU zu denken.#schmoll

Doch alle diese positive Nachrichten in den letzten Wochen...
Pink, Mariah Carey, Gianna Nannini haben mir Mut geschenkt:-)
Am Samstag werden wir nach Bregenz fahren und uns mal die Klinik anschauen. Ich habe bisher nur gute Nachrichten gelesen. Hat jemand von Euch gute oder schlechte Erfahrungen in Bregenz gemacht?

Ich freue mich auf Antworten und wünsche uns allen ein "positives
Jahresende" #klee

Liebe Grüsse iwii

Beitrag von bensu1 18.11.10 - 16:40 Uhr

hallo,

du meinst dr. zech? wenn ja, kenne ich nicht ihn, sondern seinen bruder. der hat seine kiwu-klinik in innsbruck. dank "seiner" hilfe bekamen wir unsere kinder.

alles gute!!!!
lg
karin

Beitrag von iwii 18.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo Karin

#herzlich#herzlich Dank

Liebe Grüsse iwii

Beitrag von uih 18.11.10 - 20:23 Uhr

Falls ihr Selbstzahler seid, dann schaut euch auch die Klinik in Feldkirch an.

LG
uih

Beitrag von tania29 19.11.10 - 01:28 Uhr

Hi,#winke

nur zu positives zu berichten!!!! Klinik in Bregenz ist super, Personal auch, danke Prof. Zech Junior bekommen wir unser Baby in Januar.





Viel Glück!!!#pro#liebdrueck




Tanja und#baby 31+6 SSW

Beitrag von iwii 22.11.10 - 09:32 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeee

Ich war bereits dort und konnte einen Einblick in die Klinik haben. Jetzt sind wir bereit.#winke