so sieht er aus der zyklus ohne eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 18.11.10 - 15:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

seit gestern hab ich staken mittelschmerz also vielleicht hab ich ja glück und die mens trudelt schon mittwoch (34 zk) ein... ich hoffe es ! hab echt gigantische 18 TAGE II balken auf dem cbm gehabt, heute dann I balken... der reinste horrorzyklus:-[

lieben gruss vonna pica

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:34 Uhr

Hi Pica,

leider sieht das tatsächlich nach ein anovulatorischen Zyklus aus, also kein ES! Ich hoffe für dich, dass die Mens bald eintrudelt, damit du in einen neuen aufregenden Zyklus starten kannst.

LG Sandra.

Beitrag von sommerpica 18.11.10 - 15:35 Uhr

ja das hoffe ich auch... danke dir#winke

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 17:23 Uhr

Noch schaut es nicht nach ES aus aber der kann ja auch noch kommen.

Hier hatte ich keinen ES: http://www.mynfp.de/display/view/164464/