Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 18.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo Mädels.
Hab gerade ein Problem.
Hab vorhin totale Unterleibsschmerzen bekommen und im Slip war ein bissl schleim mit etwas blut als ich auf toilette war.
Könnte das jetzt schon die Ankündigung für die Regel sein?
Ich finde das wäre etwas früh. Vor allem meine Tempi ist noch oben. Meint ihr ich hab noch hoffnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540


LG mausi

Beitrag von emily86 18.11.10 - 15:23 Uhr

huhu,

also entweder bist du heute ES+12 oder 9.
Könnte also entweder eine Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens sein.

LG und viel #klee, dass es ersteres ist ;-)

Beitrag von mausi271088 18.11.10 - 15:26 Uhr

Ich hoffe denn auch mal das es ersteres ist. Oh man das ist aber auch immer schrecklich diese warterei #zitter

Beitrag von danny001 18.11.10 - 15:46 Uhr

ich hoffe mit dir#liebdrueck

lg danny

Beitrag von atomic-8 18.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo,
mein eines Bienchen sitzt genauso wie deins - also nicht gerade optimal - aber ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen das es nicht die Vorboten deiner Mens sind!!!! Viiiieeeel #klee
#winke

Beitrag von mausi271088 18.11.10 - 16:02 Uhr

Vielen dank... Drück dir auch die Daumen...