Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 18.11.10 - 15:25 Uhr

wie geht es euch
ich habe leichte unterleibschmerzen und gelben zervixschleim
sonst ist alles supi mein sohn bewegt sich schön und ich freue mich auf ihn
morgen geht es wieder zum fa mal schauen was er sagt
himmbeerblättertee trinke ich morgens und abend

ganz liebe grüsse 36ssw

Beitrag von sabriina 18.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo :-)

Uns gehts auch super....
Ab morgen sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET#verliebt

Kann es kaum noch abwarten sie endlich in den arm zu nehmen!

Hab erst am Di wieder nen Arzt Termin...aber ich find die zeit geht im moment super schnell rum...
gehts euch auch so?





Beitrag von hexy83 18.11.10 - 15:32 Uhr

Hallöchen,

ich wäre eigentlich ein 01.12 Dezembi gewesen...
Habe morgen meinen geplanten KS (aus gesundheitl. Gründen).

Mir gehts aber auch so das ich net mehr mag...wie jedem gegen Ende;-)
Meine Kleine bewegt sich und ich glaube sie hat öfter Schkuckauf - ist voll das lustige Gefühl. Anonsten würde sie genau richtig liegen, Köpchen nach unten. Blutwerte sind wohl auch soweit ok und meine mega Wassereinlagerungen halt. Aber jetzt freue ich mich, trotz KS auf morgen;-)

LG und haltet durch...
Hexy

Beitrag von kappel 18.11.10 - 15:36 Uhr

:-D
wünsche dir dann eine schöne kennenlernzeit
du schaffst das schon

Beitrag von sabriina 18.11.10 - 16:09 Uhr

von mir auch alles liebe für morgen und eine schöne kennenlernzeit :-)

Beitrag von huehnersuppe 18.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

Ich bekomm bald den 2. Kauiserschnit, dieses Mal aus ges. Gründen geplant, letztes Mal NotKS.

So ein Kaiserschnitt kann auch ein wirklich tolles Erlebnis sein, wenn man sich drauf einlässt und der Spontangeburt nicht nachtrauert, sondern dem Ereignis entgegenblickt, das da kommt!

Klar ist es erst mal wenig "natürlich", aber der Moment, wenn das Kleine kommt ist genauso toll!

Hab keine Angst und lass Dich drauf ein.

Alles gute und eine tolle Geburt!

Beitrag von honey85 18.11.10 - 16:23 Uhr

hallo

ich hab offieziell noch 2 Wochen. Bauch wird ab und an mal hart und naja Lust habe ich langsam keine mehr aber ich hab Angst vor der Geburt#zitter ihr auch?

Beitrag von munre 18.11.10 - 17:13 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich habe offiziell noch 2 Wochen und 2 Tage hoffe doch das unsere Maus sich eher auf dem Weg macht denn Sie ist sehr schwer und groß und ich kann nicht mehr mir tut alles Weh und ihre Bewegungen tun nur weh.

Lg munre mit Pia inside 37+4