nochmal nerven: Hat Schlecker guten 10er Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 18.11.10 - 15:35 Uhr

Huhu,

frage steht ja oben, falls ja wie heißt der? Setht aussen ja nicht dran ab wieviel HCG der misst nur im Beipackzettel....

LG Summer

Beitrag von jwoj 18.11.10 - 15:42 Uhr

Es steht doch im Normalfall "Frühtest" drauf. Das ist dann in der Regel der 10-er - so ist es jedenfalls bei den PreSense Tests von dm. Die sind in einer rosanen Verpackung.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von ninale80 18.11.10 - 16:15 Uhr

Hallo Summer,

der blaue und der rosa Pregnafix sind definitiv 10er!


GLG ninale