Wir sind schon wieder weg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeloo78 18.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo!!

So, heute hat beim FA das Herzchen geschlagen!! Dabei dachte ich erst alles sei schon wieder vorbei, weil ich Schmierblutungen habe und am Dienstag das Herzchen noch nicht geschlagen hat.#schwitz
Ich hab da auf der Liege geheult, weil ich so erleichtert war und der FA sagt es sieht alles nach einer intakten SS aus.#huepf
Woher die SB weiß er allerdings auch nicht, sie lassen auch schon wieder nach. Soll mich jetzt halt schonen und liegen.
Aber ich bin total #verliebt und glücklich!!!!
Ich war zwar nicht lange hier weil es gleich beim erstenmal geklappt hat, fand es hier aber immer super nett mit euch.
Wünsche euch alles Gute und das es auch blad klappt mit dem schwanger werden!

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21 Monate) und #ei 6+5

Beitrag von molesi 18.11.10 - 15:46 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von sssinn1999 18.11.10 - 15:48 Uhr

Na dann alles gute und eine schöne Kugelzeit#winke