die versprochenen Viren ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 18.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

heute war mein 2. US (6+6) und wir durften tatsächlich diesen lang ersehnten, erträumten Moment erleben, ein schlagendes Herzchen zu sehen!

Letzte Woche habe ich mich noch nicht ganz getraut - jetzt möchte ich euch mit Viren zum vielfältigen Anstecken überhäufen!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Noch kann ich das alles gar nicht glauben, dass das mir passiert!
Die Ärztin war mit allem total zufrieden #huepf #freu
Nun darf ich zurück zum normalen FA!!!
Oh, wie sehr wir wünschen, dass wir die KiWu erst wieder mit Baby auf dem Arm betreten werden!

Danke für all euren Beistand, das Aufbauen, die Unterstützung während der schwierigen Phasen!
Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell ansteckt!!! #herzlich

Liebe Grüße,
Tabeya



Beitrag von manuk25 18.11.10 - 15:47 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sunnygirl777 18.11.10 - 15:52 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

so ich hab mich schonmal kräftig bedient und hoffe mich angesteckt zu haben. Habe morgen BT.

Dir wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von tabeya70 18.11.10 - 15:54 Uhr

viel Glück für den BT!!!!

Beitrag von nellycat 18.11.10 - 15:53 Uhr

Viel Glück und eine super problemlose Schwangerschaft und natürliche das niedlichste Baby der Welt#liebdrueck

Beitrag von cama1511 18.11.10 - 16:05 Uhr

Liebe Diana,

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf

#klee#klee HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#klee

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf


Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit #blume#blume

Pass gut auf dich und dein Krümelchen auf #sonne#sonne

Ich freue mich immer so sehr, wenn es wieder ein Mädel aus dem FoKiWu ins #schwanger-Forum geschafft hat #ole#ole

LG
Caro

Beitrag von laohu 18.11.10 - 16:14 Uhr

Liebe Tabeya,

ich freue mich sehr für Dich!!! Klasse, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Ich war diesen Montag beim FA (5+0). Alle Werte 1 A! Eine Fruchthöhle war erkennbar. Am Montag habe ich einen weiteren Termin. Ich hoffe, ganz dolle, dass wir dann auch ein Herzchen sehen. Das war leider bisher noch nie der Fall.

Ich hoffe, dass ich Dir bald ins andere Forum folgen darf.

Liebe Grüße,
Laohu

Beitrag von sara1972 18.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo Tabeya:-D
ich freu mich so für Dich, dass endlich alles gut ist!!!
Übrigens, die Positiv-Welle bei uns "Alten" geht weiter...der cb digital hat heut morgen bei mir ebenfalls "schwanger" angezeigt#freu
Ganz liebe Grüße
Sandra

Beitrag von sterretjie 18.11.10 - 16:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Ich halte die Daumen gedruckt das es diesmal bei dir bis zum Schluß geht und nehme natürlich gerne von deine Viren an :D

Beitrag von tabeya70 18.11.10 - 17:39 Uhr

ohhhh, wie verheißungsvoll!
dann wünsch ich dir einen fetten wert im BT!
alles liebe!
und danke!#liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 18.11.10 - 16:51 Uhr

Na da schnapp ich mir doch auch gerne nen paar Viren.... !!

#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! #klee

Beitrag von kueken223 18.11.10 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
lass dich#liebdrueck

Beitrag von cora1969 18.11.10 - 17:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger#schwanger!!!!!#ole#ole#ole#ole

LG cora

Beitrag von niba74 18.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo Tabeya
Heeeeeeeeeeerlichen Glückwunsch#herzlich
Ich wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit.
Die Viren nehme ich gerne#mampf#mampf#mampf
Habe morgen meinen TF mit 2 Krümeln.
LG NIcole#winke

Beitrag von blattgoldflieger 18.11.10 - 18:44 Uhr

Glückwunsch, damit machst du mir wirklich Mut.
Bin ja auch schon ein älteres Semester.

Lg,
Betty

Beitrag von teilzeitzicke 18.11.10 - 19:00 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal #liebdrueck.

Du wirst sehen, alles wird super laufen. Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und lass es locker angehen :-)

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von puiu81 18.11.10 - 19:24 Uhr

Hey Süsse,
na das ist doch 'ne tolle Nachricht!!!#ole
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft, geniesse es!
#klee#klee#klee#herzlich
Ich habe ja noch prophezeit,das alles gut wird:-p
Danke für die Viren, die kann man gut brauchen#mampf
Lass mal wieder was von euch hören, ja?;-)
Lieben Gruss und alles Gute für euch!
#liebdrueck#herzlich

Beitrag von madigaa 18.11.10 - 21:12 Uhr

Haaalllooooooo#winke
Alles alles Gute und einen tollen Verlauf mit happy End wünsch ich Dir liebe Tabea #huepf freu mich total für Euch #huepf
lass die #fest#fest#fest Kindersekt feste knallen :-D

Ich nasch mal auch von der Virenportion...
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg von madigaa auch an das übrige "ältere Semester"#rofl

Beitrag von ellimaus76 18.11.10 - 21:27 Uhr


Herzlichen Glückwunsch, Tabeya

#herzlich