Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 15:53 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Tagen spüre ich meine Kleine schon. Ist es aber normal, dass es oft an der gleichen stelle ist?

danke für eure antworten

gruß

sparki mit #ei in 18.SSW

Beitrag von meine-nini 18.11.10 - 15:56 Uhr

Also bei mir ist es auch so .... manchmal fast einen ganzen Tag oder sogar Tage nur rechts, dann wieder nur links, dann in der Mitte :-D hab mir da noch nie Gedankne gemacht ob es unnormal sein könnte ;-)

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 15:58 Uhr

ich merke immer so ein "pollern" links. und dann doch mal in de rmitte, aber rechts merk ich immer nur so n leichten druck. fands nur komisch dass ich das fast nur links merke :D

Beitrag von meine-nini 18.11.10 - 16:01 Uhr

würd ich mir keine Gedanken drum machen ;-) hauptsache dein Kleines bewegt sich :-D und keine Panik bekommen, wenn du es irgendwann eine geringe Zeit weniger spürst , dann wachsen die Kleinen meistens ;-) war bei mir auch so .... erst das aktivste Baby überhaupt und dann auf einmal faul :-D naja und dann bin ich beim FA gewesen und siehe da .....der kleine hat einen mega Sprung gemacht :-D

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:16 Uhr

die kleinen.. :D aber wenn ich was nicht spüre dann hör ich mal mit dem angelsound rein. :D und dann hör ich ja, wie es dem geht #verliebt

Beitrag von meine-nini 18.11.10 - 16:18 Uhr

würd ich auch machen, wenn ich einen hätte ;-)

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:19 Uhr

Ja manchmal macht man scih damit aber auch echt irre..:/

Beitrag von meine-nini 18.11.10 - 16:21 Uhr

weil man es nicht sofort findet ?

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:23 Uhr

das kleine muss sich nur einmal wegdrehen und dann findet man das nicht mehr.. :( aber dann hört man morgens wieder und dann hört man das kleine herz wieder galliopieren #verliebt

Beitrag von nofretete84 18.11.10 - 16:07 Uhr

Ich hab meine Maus jetzt seit ca 5 Tagen nur links gespürt - gestern hatte ich tierisch Seitenstechen und der Bauch wurde ziemlich hart, heut morgen hats dann plötzlich unten mittig gepoltert...heißt soviel wie, es hat sich gedreht :)
Mein Arzt meinte auch, je nachdem wie es liegt, spürt man die Tritte nur an bestimmten Stellen! Manchmal auch mehrere Tage hintereinander!

Bei mir rumpelt es momentan den ganzen Tag über und Nachts noch dazu - manchmal hab ich das Gefühl, Mausi schläft NIE :D

Nofretete+#ei 22ssw

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:18 Uhr

Sitze zuhause rum und ich merk die ganze zeit wie sich die kleine dann bewegt... :D und auch wenn ich liege und gehe und so... macht sich schöööön breit #verliebt

Beitrag von annimaus26 18.11.10 - 16:15 Uhr

Wenn sich eure Muckel bewegen, ist das als wenn eine Luftblase unter der Bauchdecke platzt...???

Sowas spüre ich nämlich...aber ich weiß nicht ob das vom Baby ist oder mir ein Pups #hicks quer sitzt...

LG
annimaus 17. SSW

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:18 Uhr

Ja auch .. :D so fühlt sich das echt an, als ob der darm die ganze zeit arbeiten würde.. :D