ich bin schon 5 tage drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi2111 18.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar tagen schonmal geschrieben.

ich hab ende august die pille abgesetzt. nur bin ich tage über dem termin und hab mir eben einen test gekauft... ich hab nur total angst.

ich bin dann bestimmt total enttäuscht wenn er negativ ist...

Beitrag von steffib-86 18.11.10 - 15:57 Uhr

Deine Angst kann ich gut verstehen, aber es aendert ja nichts an dem Ergebnis!!!
Mach ihn, dann hat du gewissheit- und hier sind sicher ganz viele maedels die mit dir mitfiebern!!!!!

Drück dir ganz fest den Daumen
und jetzt ran an den Test ;-)

LG Steffi#winke

Beitrag von kaanipek 18.11.10 - 15:57 Uhr

mehr als negativ kann er nicht anzeigen auserdem hast du dann klarheit und bei 5 tage würde er aufjeden fall anzieigen ob du ss bist oder nicht



Viel glück :D

Beitrag von schatzisengelchen 18.11.10 - 15:59 Uhr

mach dann hast gewissheit.nach einigen negativen tests gewöhnt man sich dran.
und da du die pille erst abgestzt hast wird es eh noch einige zeit dauern bis alles normal ist.ich hab meine auch ende mai abgestzt und zwischendurch war der zk normal und der letzte dann 55 tage.also abwarten und tee trinken.dauert leider alles#winke

Beitrag von trottelfant 18.11.10 - 16:00 Uhr

Wenn er negativ sein wird, dann kommt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh deine Regel und spätestens dann käm die Enttäuschung doch eh, oder?#liebdrueck

Also teste doch einfach und denk positiv! Vielleicht springst du ja in ein paar Minuten, Stunden, oder wann auch immer du testest, jubelt im Kreis herum.;-)

Ich drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von hasi2111 18.11.10 - 16:03 Uhr

so hab ihn eben gemacht jetzt heißt es warten

Beitrag von minimaus2011 18.11.10 - 16:05 Uhr

drücke dir die daumen das es geklappt hat

Beitrag von steffib-86 18.11.10 - 16:05 Uhr

uiiiiiii voll spannend#zitter

ganz fest daumen gedrückt

Beitrag von hasi2111 18.11.10 - 16:07 Uhr

Hat leider nicht geklappt....

Beitrag von minimaus2011 18.11.10 - 16:08 Uhr

das tut mir leid aber nicht den mut verlieren

Beitrag von steffib-86 18.11.10 - 16:08 Uhr

Kopf hoch #liebdrueck
dein Körper braucht noch ein wenig Zeit!!!! Gib ihm die!!
Auf in den naechsten ÜZ

Wünsch dir viel Glück
LG #winke

Beitrag von trottelfant 18.11.10 - 16:09 Uhr

Oh, das tut mir leid!

Aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von kaanipek 18.11.10 - 16:09 Uhr

kopfff hoochh las dich mal ' #liebdreuck

ich in im 15 üz und immer noch nichts .... i.wann sind wir alle dran :D:-D