doofe Frage, welche SSW...wenn noch nicht beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiggersuse 18.11.10 - 15:58 Uhr

Hallöle,

sagt mal, ich hab ne etwas doofe Frage, aber: woher wißt ihr in welche SSw plus wieviel Tage ihr seid, wenn ihr noch nicht beim FA gewesen seid? Nagut die Woche kann ich nachzählen ( letzte Regel 1. Tag 19.10) , aber den Rest?

Gruß Susi

Beitrag von jeanny0409 18.11.10 - 16:00 Uhr

Geh mal auf Urbia Service SS Übersicht, bist in der 5.SSW

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 16:00 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=31&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et


Gib deine Daten einfach ma hier ein


LG Stephie 33+6

Beitrag von nofretete84 18.11.10 - 16:01 Uhr

Die restlichen Tage von deinem Zyklus werden auch mit dazu gezählt, quasi die, an denen du noch garnicht schwanger warst!
Wenn du also alle 28 Tage deine Mens bekommst, bist am 1. Tag des Ausbleibens in der 4 ssw!

Alles natürlich nur rein rechnerisch, wenn man schwanger ist, wird man manchmal noch so oft vor oder zurückgestuft...

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:02 Uhr

welchen zyklus hast du? wenn du einen 28 Tage Zyklus hast. du bist dann bei 4+3

Beitrag von tiggersuse 18.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

danke euch!!!
bin also theoretisch(zyklus schwangt nebissl) 4+2 also 5SSW!

Danke
Gruß Susi