Ab wann zeigt ein SST verlässlich an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama08012002 18.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo Mädels, bin heute so cirka ES + 12, vielleicht auch + 13. Habe schon ein paar Wehwehchen wie z.B. Brustspannen, Ziehen in der Leiste. Aber da das bei mir auch Vorboten der Mens sind, kann ich danach nicht gehen.

Ab wann zeigen SST verlässlich eine mögliche Schwangerschaft an?

Heute morgen war mein Test negativ. Mein NMT müsste jetzt am Wochenende sein.....

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 16:26 Uhr

gaaaanz sicher eigentlich erst ab NMT. Aber wenn du glück hast und den 10er SST nimmst mit Morgenurin könnte es vielleicht morgen oder übermorgen schon was anzeigen. viel glück #klee