ganz schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 18.11.10 - 16:24 Uhr

Hallo Mädlz,

bei diesem traumhaften ZB konnte ich es mir nicht verkneifen und habe heute Nachmittag #klatsch mit nem blauen Pregnafix getestet.

Und nach knappen 2 Minuten kam doch tatsächlich eine hauchdünne rosa Linie #schock !!!

Könnte mich eht ohrfeigen, dass ich nicht bis NMT, also Samstag gewartet habe, aber wir haben am Samstag Hochzeitstag und ich wollte doch sooooooooo gerne ein ganz besonderes #paket für meinen Mann haben.

Jetzt sieht es wohl so aus, als hätte dieses #paket noch ein wenig Lieferzeit ;-):-p!

Sorry für´s #bla, aber ich konnt´s einfach nicht für mich behalten.

GLG ninale (die sich mal gaaaaannnnnzzz vorsichtig anfängt zu freuen)

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 16:27 Uhr

hey ja supi! herzlichen glückwunsch!! da wird sich dein mann aber freuen #huepf

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 16:29 Uhr

Dein ZB sieht echt klasse aus. Ich würde trotzdem am Samstag nochmal einen Test machen aber ich denke du kannst deinem Mann das #paket übbereichen #verliebt

Lg

Beitrag von kirstin80 18.11.10 - 16:34 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Beitrag von tatti-84 18.11.10 - 17:08 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Beitrag von conny3006 18.11.10 - 17:42 Uhr

Na dann,

würde auch am Samstag nochmal testen und es dann süß verpacken.
Dein ZB schau super aus.

Hoffentlich kippt er vor Freude nicht um.#rofl

Liebe Grüße Conny 10 ssw