Popstars!Wer kommt als 1. in die Band?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 18.11.10 - 16:24 Uhr

Ab heute gehen ja die Live Shows los.
Und das 1.Band-Mitglied wird gekürt. Auf wen tippt ihr?

Ich tippe auf Sarah.

Bin gespannt auf Eure Antworten ;-)

Beitrag von honey85 18.11.10 - 16:39 Uhr

naja die sarah wäre am logischsten, aber da kommt bestimmt irgeneine rein die man garnicht denkt z.B. Claudia

Beitrag von tinka4480 18.11.10 - 17:18 Uhr

Hi zusammen...
ich glaube die Yonda oderwie die heißt

Tinka4480

Beitrag von dani001234 18.11.10 - 17:32 Uhr

ja? das erste bandmitglied wird gekürt?

hm, tippe auch auf sarah oder vielleicht julia.

Beitrag von snoopster 18.11.10 - 17:37 Uhr

Ich wollte grad nen Thread aufmachen und fragen wie das abläuft...

Wieviele Shows gibts denn?? Man muss wahrscheinlich anrufen, und der mit den meisten Stimmen kommt und die Band, oder wie?
Weiß man dann auch, wieviele Bandmitglieder es werden??

Danke und LG Karin

Beitrag von danii84 18.11.10 - 18:26 Uhr

mmmh so genau weiß ich das auch nicht. aber ich denke die jury wird das bestimmen....

Beitrag von angelhro 18.11.10 - 18:46 Uhr

hallo

also am 9.12.ist schon das finale. das heißt mit heut und dem finale sind es noch 4 live shows.

Beitrag von jeany_in_love 18.11.10 - 18:52 Uhr

ich denke sarah kommt in die band, aber nicht heute :-)

vielleicht maike #rofl

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 19:16 Uhr

SARAH #pro#pro#pro#pro

LG Katja

Beitrag von yorks 18.11.10 - 19:18 Uhr

Sagt mal war das schon immer so mit Liveshows? Ich kann mich einfach nicht daran erinnert wie es sonst war. #hicks

Entscheiden da die Zuschauer?

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 21:08 Uhr

Also ich finde das echt dämlich mit den Liveshows.

Fand es mmer toll, dass Popstars die letzte Castingshow war, wo noch die Profis, also die Jury, und nicht das Publikum über die Bandmitglieder entschieden haben.
Einfach nur #contra

Dass sie auch noch alle einzeln singen, kann jawohl nicht wahr sein. Das soll
ne Band werden und keine Einzelsänger.

Naja, dann werden auf jeden Fall welche in der Band landen, die nicht reingehören nur weil sie beim Publikum beliebt sind.

Wo ist der Kotzurbini?

Beitrag von yorks 18.11.10 - 21:14 Uhr

Dachte ich es mir doch. Hatte dieses Verfahren auch nicht so in Erinnerung.

Na mal sehen was das wird. #klatsch

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 21:21 Uhr

Ja genau.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein als #klatsch

Beitrag von 1familie 18.11.10 - 20:18 Uhr

Hi,

ich hoffe

Esra oder Diba

LG

Beitrag von karinchen80 18.11.10 - 20:27 Uhr

Das war doch noch nicht immer so, dass sie da einzeln gesungen haben????? Voll doof, es soll doch in der Gruppe klingen!!!!

Beitrag von candy84 18.11.10 - 20:34 Uhr

Hoffentlich Esra oder Sarah

Beitrag von annahoj 18.11.10 - 20:49 Uhr

ich bin auf jedenfall für julia #ole

Beitrag von tini-mausi 18.11.10 - 20:49 Uhr

die reihenfolge ist mir egal!

hauptsache nachher landen:

sarah
julia
kathrin
und eventuell esra (für den besonderen faktor)

in die band!!

by the way...die claudia hat total schrecklich gesungen, aber wenigstens scheint sie selbst zu wissen, dass sie keine großen chancen hat!

Beitrag von tini-mausi 18.11.10 - 21:05 Uhr

äh...der band....natürlich#schein