letzte nacht wehen gehabt und jetzt baden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 18.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin in der 30 ssw und hatte in der letzten nacht nach durchfall (sorry) wehen (nicht nur harter bauch sondern auch ordentlich schmerzen) habe heut gegen 12 uhr schonmal ein threat eröffnet.
so nun hab ich den ganzen tag nichts gehabt,keine wehen oder der gleichen .mir ist eisekalt, meint ihr ich kann mich nachher mal wenn mein schatz da ist in die wanne legen oder soll ich das lieber lassen??

lg

Beitrag von kikra02 18.11.10 - 16:30 Uhr

Also wenn du wirklich Wehen hattest, würde ich es lassen!

In die Wanne geht man ja auch um zu testen, ob es echte Wehen sind, wenn es so um den ET losgeht. Aber ich glaube, du willst nicht wissen und solltest es auch nicht testen in Deiner SSW.

Beitrag von fienchen99 18.11.10 - 16:32 Uhr

ok dann nehme ich doch lieber vorlieb mit ner warmen decke.
danke dir. das ding ist dass meine 2. ss ganz anders verläuft als die erste und ich in vielen dingen manchmal einfach nicht weiß was richtig ist.
unsere kleine soll sich noch min. 6 wochen festhalten!!!!
danke dir

Beitrag von kikra02 18.11.10 - 16:37 Uhr

Genau!
Mach Dir nen schönen warmen Tee und mümmel dich in ne Decke.
Kann das verstehen, meine 2.SS war auch völlig anders. ;-)

Lg und alles Gute! #klee

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 16:41 Uhr

Baden würde ich lieber lassen aber wenn du schmerzhafte wehen hattest und durchfall warum warst du dann heute nicht beim Arzt?