Habt ihr das auch manchmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 18.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
vorhin hab ich in der Hocke die Ski meines Freundes welche er sich bestellt hat bewundert. Als ich aus der Hocke wieder in den Stand ging gab es erst einmal einen heftigen Zugschmerz. Das ist fast immer wenn ich aus der Hocke in den Stand gehe. Meist nur einseitig. Kennt ihr das auch? Sonst tut nichts weh da unten :-D

#winke

Beitrag von julimond28 18.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo,
ja, habe ich auch! Auch schonmal wenn ich aus dem Auto aussteige!
LG

Beitrag von sweety2202 18.11.10 - 16:30 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt. Also nix schlimmer hoffe ich mal nur die Bänder die sich auseinander ziehen?

Beitrag von julimond28 18.11.10 - 16:33 Uhr

Denke auch! Habe ansonsten bisher auch keine Probleme!
Manchmal zwickt es auch beim Niesen!
lg

Beitrag von spark.oats 18.11.10 - 16:29 Uhr

Jop sind die Mutterbänder