Ovu´s von Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 18.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage an Euch undzwar habe ich vor mir die Ovu-Test´s von Babytest zu holen, denn meine Letzten die ich hatte wurden nie wirklich positiv immer nur eine leichte 2. Linie :-(

wir sind jetzt schon im ÜZ 5 . Ich habe mir auch die Alchemilla-Tropfen geholt um meinen ES anzurgen und nehme Mönschspfeffer
(Alles mit FA abgesprochen)

Nun wollte ich von Euch mal wissen wer Die Ovu´s von Babytest kennt und ob die auch gut sind.

LG Nicole

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 16:36 Uhr

Huhu,
ja ich nehme die und bin total zufrieden. Waren grade gestern und heute wieder absolut unverkennbar positiv...;-)
Kann ich dir empfehlen. Sind auch super unkompliziert...
LG

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 16:36 Uhr

ich finde die supi,dachte auch erst Mmmm nur schwache Linie und dann von heut auf morgen fett Pos.

Beitrag von nihu1980 18.11.10 - 16:47 Uhr

Super dann mach ich keinen Fehler wenn ich sie mir bestelle.
Denn mit den Letzten die ich hatte war ich nicht zufrieden also entweder hatte ich 2 Monate keinen ES oder die dinger haben bei mir nicht funktioniert.