Sunpark

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 25092007 18.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo.
war schon mal jemand in einem Sunparc?
Es gibt ja viele, was könnt iht empfehlen,wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Steffi

Beitrag von mephisto76 18.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo, waren 2008 im Sunpark Nordseeküste. Ist ein offener Parc, d.h. es kann mit dem Auto gefahren werden ( hat nicht getsört, da die Autofahrer allesamt rücksichtsvoll waren ) und alle können rein, auch Nutzer ohne gebuchtes Hote oder Haus.....
Alle sin allem ganz nett aber abgespeckter wie ein echter centerparc, dafür aber auch sehr viel günstiger...
LG Andrea

Beitrag von douvi 18.11.10 - 23:44 Uhr

Wir waren zweimal im:
sunpark oostduinkerke

Wir hatten einen einfachen Bungalow, war nicht so luxeriös wie andere Parks scheinen, etwas veraltet. Habe aber gelesen, das renoviert wurde.

Der Aufenthalt aber war aber sehr schön, Service war gut und schnell.
Das schöne war der Weg zum Strand! Kurzer weg, in der Mitte eine schöne Dünenlandschaft.
Wir sind immer mit dem Fahrrad hin.

Zu Restaurant etc. kann ich nix sagen, waren wir nicht!

Beitrag von neekah 24.11.10 - 20:13 Uhr

Hi

Ich habe schon öfters gehört, daß Sunparks nicht sehr sauber sein sollen. Eine Freundin von mir war in der Eiffel und ist sogar früher abgereist weil es so dreckig dort war!
Ich würde lieber etwas mehr investieren und in einen Center Park fahren!

LG
Neekah