Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 18.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo Mädels,

Was sagt ihr, wie weit bin ich ES+???
sieht doch recht gut aus oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/546318

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 16:37 Uhr

sieht wirklich gut aus!! ich würde sagen du bist max. ES+6 (ES frühestens 12.11. lt. Kurve)

Beitrag von ninale80 18.11.10 - 16:39 Uhr

Also ich tippe auf ES+5, mehr nicht!!!

Ich drücke Dir die #pro#pro#pro!

GLG ninale

Beitrag von gysmo1234 18.11.10 - 16:52 Uhr

du bist eisprung plus 5 wieso siehst du das nicht?

Beitrag von gysmo1234 18.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo ich hätte da auch mal eine frge. ich habe seit 4 monaten die pille abgesetzt und messe seit 3 monaten auch regelmässig und zur gleichen zeit meine basaltemperatur. So ich arbeite nachts und steh erst um 14.00 uhr auf messe auch erst dan vor dem aufstehen. Bin nun die letzten 2 tage um 10 uhr schon wach geworden und hab aus neugier gemessen da ergab das ergebniss 36.3 hmm ich sollte so eisprung plus 6 sein. Ok dan habe ich um 14 uhr nochmal gemessen dan zeigte die tempi 36.6 was hat das zu bedeuten? bitte wirklich um hilfe danke schon im voraus....#schrei