Gestern 3D Bild und Outing sicher ! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimplady 18.11.10 - 16:35 Uhr

Hi Kugelbäcuhe, Märzis, alle Mitschwangeren :D oder einfach nur Leserinnen,

gestern war ich gleich 2 mal beim Ulrtaschall. Früh ganz normal zur kontrolle, war alles super aber das Geschecht "sieht so aus" wie ein Mädel... Mein Gyn meinte die Platzenta sitzt sehr tief und hat mich deshalb zu einer anderen Ärztin geschickt.
Ganz spontan da gestern Abend noch Termin bekommen und die Bilder waren ja suuuper! Die Auflösung ganz anders, jeden einzelnen Knochen konnte man sehn. Alle Organe wurden einzeln nochmal genau unter die Lupe genommen und klar auch das Herz! Hab das erste mal mein Baby gehört! Das war der hammer, echt wahnsinnig schön! Und die Platzenta is auch kein Problem. Das beste daran die 3D Bilder und die Aussage dass es auf jeden Fall ein Mädchen ist!
Mein Baby wird eine kleine Pauline Lena! Bilder sind in der VK wer sehen mag.

Eigentlich sollte es ne DVD von dem ganzen geben, aber das hat leider nich so ganz geklappt. Irgendwie hat das Gerät wohl net aufgenommen #schmoll
Aber das mal zu sehen war echt super schön. Wird aber wohl ne einmalige Sache gewesen sein weil 3D is ja so teuer soweit ich weiß....

Wünsch noch nen schönen Abend und ne super schöne Kugelzeit an alle!

Beitrag von mick68 18.11.10 - 16:50 Uhr

hi,

ich bin auch ein märzi und kann deine freude verstehen. ich war auch bei der fd und habe mein baby in 3d gesehen und die herztöne gehört.
es war unbeschreiblich interessant und aufregend :-)

ich hab auch ein mädchenouting bekommen. einen namen hab ich aber noch nicht, mir fällt nix gescheites ein.

eine dvd hab ich auch bekommen, 2 minuten lang. du kannst dir aber jederzeit so eine machen lassen, aber musste halt bezahlen. ich hab 10 eur bezahlt für die dvd. was das zusammen mit us kostet, weiß ich nicht.
frag deine fä.

alles gute weiterhin, lg mick #winke

Beitrag von janka 18.11.10 - 17:09 Uhr

hei,

schön, dass alles gut ist!!! die kleine pauline ist echt total süss!
so ein 3D in dieser schwangerschaftswoche ist schon recht interessant, am anfang find ich das bisschen gruselig*g*... jetzt sehen die wirklich schon wie babys aus.

ich bin auch ein märzi und hatte heute die FD. alles schick, alles so wie es seien soll. und es war schön, unsere kleine zu sehen, diese kleine stupsnase und miniohren*schmelz*...freu mich schon sooo auf märz!!

lg, janka