Mein Bauch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von cosima07 18.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine Geburt ist zwar schon ein wenig her, aber mein Bauch macht mir immer noch "Sorgen".
Ich habe mein altes Gewicht wieder, das war harte arbeit, hätte mir nämlich 26Kilo draufgefuttert... :-(
Mein Bauch ist faltig, kennst ihr eine gute Creme die das ein wenig kaschieren kann??
Ich weiß das hier schlimmere Probleme an der tagesordnung ist, aber ich wusste nicht wo ich sonst posten sollte.
Ich hoffe ich bekomm keine bösen antworten.

Lg Cosi

Beitrag von tragemama 18.11.10 - 17:55 Uhr

Vergiss es, eine Creme kann den Zustand Deines Bindegewebes definitiv nicht verändern, das sind haltlose Werbemärchen.

Ich kenn die Problematik leider gut ;-) und hab mich damit abgefunden. Außer einer OP gibts keinen Ausweg.

Andrea

Beitrag von cosima07 18.11.10 - 18:02 Uhr

Na super. Warum musste ich auch fressen als würde es kein morgen geben. Mein Mann hat mir ein Bauchdeckenstraffung nach Kind 2 versprochen..;-)
Aber ich glaube er weiß nicht was das kostet. Bin ein wenig eigen mit meinem Bauch. War aber auch scon vor Luisa so#hicks
Meine ganz persönliche Problemzone:-[

Cosi

Beitrag von anarchie 18.11.10 - 20:35 Uhr

huhu!


Da hat die Tragemama leider absolut recht:-(

Mein Bauch ist auch nicht gerade Bikini-tauglich nach 4 Kindern..ich habe immer über 20kg zugenommen, auch OHNE massloses Essen - und wieder abgenommen.
Aber die Haut ist einafch ausgeleiert - das ist nicht schön, aber natürlich und nicht zu ändern.#liebdrueck

ich hab da auch probleme mit, vor Allem mit den ss-Streifen...ich hatte mal nen six-pack#schwitz...und ich bin erst 28...

Aber dafür habe ich 4 tolle Kinder, die es allemal wert sind, dass der bauch schwabbelt, die Brüste hängen und ich ein Streifenhörnchen bin:-p

lg

melanie mit den 4 Mäusen(8,6,3,1)