Bitte noch einmal gucken und helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 18.11.10 - 16:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931552/549604

so, ich bin nun also ES+11...

aber warum ist diesen Monat alles anders???

zur Vorgeschichte: hatte früher eine böse Hormonstörung, wollte schwanger werden und hatte 2 Jahre keine Periode und keinen ES. Hormonbehandlung beim FA fehlgeschlagen, kein ES...
Danach erstmal wieder mit Pille verhütet da Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Jetzt seit 6 Monaten ohne Pille. Zyklus immer total gut, zwischenn 32 und 35 Tagen, Tempianstieg nach/beim ES sofort von 36,5 auf 37,0.
Meine kurve sah aus wie mit einem Lineal gezogen.

Diesen Monat: ES viel zu spät, Tempi steigt Treppenförmig und ist auch nicht konstant....hab Angst das ich wieder eine Hormonstörung bekomme....

Es war nichts anders als sonst, kein Stress

Mach ich mich verrückt oder gibt es einen Grund zur Sorge???

Danke

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 16:48 Uhr

sieht doch gut aus... hohe tempi nach ES ist immer ein gutes zeichen...

drück dir die daumen

Beitrag von siem 18.11.10 - 17:01 Uhr

hallo

bei vielen frauen sieht die kurve so aus,die wenigsten haben eine kurve aus dem lehrbuch.die tempi ist hoch und du wist einen es gehabt haben.es gab hier schon frauen, die hatten erst einen es an zt30 unnd sind trotzdem schwanger geworden.

alles liebe

siem

Beitrag von shorty23 18.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

also ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, ich würde aber sagen, dass du dir aufgrund EINER Kurve noch keine Sorgen machen musst! Beobachte doch mal den nächsen Zyklus und wenn es da auch so ist, dass die Tempi nach dem ES nur langsam steigt, dann rufst du mal deine FÄ an!

LG
shorty