So schnell wieder hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen#winke

Hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder hierher komme aber naja ich bin wieder da#verliebt

Freue mich wieder hier zu sein;-)

Schöne SS noch#herzlich

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 16:47 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen das es keine Zwillinge sind.

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 16:49 Uhr

#schock#schock#schock

warum hoffentlich nicht??#schmoll

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 16:54 Uhr

Sei mir nicht böse aber du bist selbst noch ein halbes Kind, hast einen Säugling zuhause und dann Zwillinge? Das würde ich nichtmal einer 30jährigen wünschen, geschweige denn einer 17jährigen.

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 16:56 Uhr

Nein ich bin nicht böse;-)

Jedem sein Leben#winke

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 16:59 Uhr

Zur Schwangerschaft an sich gratuliere ich natürlich, hätte ich schon in meinem ersten Beitrag schreiben sollen. Sorry

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 17:08 Uhr

Danke dir trotzdem#liebdrueck

War ja auch nicht geplant das es vielleicht zwei werden aber wir werden ja sehen. Bei der nächsten Untersuchung kann alles auch anders aussehen.

Beitrag von pumababy 18.11.10 - 16:49 Uhr

#winke

hallo chantal,

willkommen zurück, und das doppelt ;-)

lg julia

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 16:51 Uhr

Danke dir#huepf

Bin gerne hier#verliebt

Beitrag von pumababy 18.11.10 - 16:52 Uhr

gerne,

ich auch #hicks

Beitrag von libretto79 18.11.10 - 16:58 Uhr

Bist Du tatsächlich erst 17 Jahre alt? Hut ab! Hätte ich in dem Altern noch nicht gepackt!

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

LG
libretto

Beitrag von chantal93 18.11.10 - 17:10 Uhr

Danke dir#winke

Beitrag von little-star87 18.11.10 - 17:19 Uhr

Hey,
glückwunsch wünsche dir eine beschwerde freie ss.

Wir sind auch am überlegen ob wir nachlegen, bin aber noch nicht 100% sicher. Habe schiss das ich es nicht packe so direkt hinter einander.
Hast du den verwandschaft die dir hilft??

Lg

Beitrag von sana78 18.11.10 - 17:29 Uhr

Hi,

willkommen ... ich bin nach nur 6 monaten auch wieder hier gelandet ;-)
Hoffe ich pack das auch mit 2 so kleinen windelrackern !

Lg Sandra

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 18:04 Uhr

#schock