tempi methode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 18.11.10 - 16:52 Uhr

blöde frage ich weiß aber kann mir mal jemnd erklären wie es mit der tempi methode richtig geht versteh das nicht wirklich und frage mich ob normales thermometer oder spezielles

Beitrag von jwoj 18.11.10 - 16:59 Uhr

Du solltest ein Thermometer benutzen, das zwei Stellen hinter dem Komma anzeigt und nach dem Piepston weitermisst.

Du solltest morgens nach dem Aufwachen aber VOR dem Aufstehen messen (Basaltemperatur), mind. 3 min. und möglichst zur gleichen Uhrzeit. Du kannst oral, vaginal oder rektal messen.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von starfee 18.11.10 - 17:06 Uhr

supi danke für deine ausführliche erklärung das was man so alles beo google liest is so kompliziert da is nich mal meine mutter schlau draus geworden

Beitrag von starfee 18.11.10 - 17:32 Uhr

danke schön hat mir auch sehr geholfen