HIPP Pre aus welchem Onlineshop?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haifa 18.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bestellt jemand Milchnahrung per Onlineshop?

Wenn ja, gibt es einen, den Ihr für HIPP Pre empfehlen kömmt (günstiger Preis, schnelle Lieferung)?

Gruss
haifa

Beitrag von blockhusebaby09 18.11.10 - 17:15 Uhr

Schau mal direkt unter Hipp,die haben einen eigenen Onlineshop.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von haifa 18.11.10 - 17:24 Uhr

Danke für diese gute Idee!

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.11.10 - 17:28 Uhr

Eigentlich sind die Preise überall gleich, etwa 7,99 für Bio Pre. Nur Versandkosten können sich unterscheiden.

Beitrag von haifa 18.11.10 - 17:31 Uhr

Äh, nö, bei Anton S. (wo man ja eigentlich nicht bestellen sollte):
6,39 Eumel für 500 g oder 4x500 für 24,00...

LG
haifa

Beitrag von lucaundhartmut 18.11.10 - 21:30 Uhr

Hi haifa,

meine Cousine bestellt die Hipp Pre, mit welcher ihr Sohn zugefüttert werden muss, immer online bei Schlecker.

Sie ist mit dem Service, was Preis, Schnelligkeit etc. angeht, sehr zufrieden.

LG
Steffi

Beitrag von haifa 19.11.10 - 01:01 Uhr

Hallo Steffi,

das hab ich bei den ersten beiden Kindern auch gemacht und werde es jetzt wohl auch wieder so handhaben.

Dachte, es gäbe vielleicht noch eine andere (billigere?) Alternative zu Schlecker.

LG
haifa

Beitrag von anni101 19.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo,
der beste und günstigste Onlineshop ist 'www.babyneo.de'. Die haben diverse Hipp-Produkte auch immermal im Angebot. Ich habe da immer unsere Monatsration bestellt und das wurde superschnell und versandkostenfrei (da über 60€) geliefert. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüsse, anni

Beitrag von haifa 19.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo anni,

Danke für diesen Tipp+

Diesen shop kenne ich noch nicht - mach mich aber mal schlau!.

Gruss
haifa