Ovaria und Bryo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 18.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich hoffe ja das ich die richtigen gekauft habe#schwitz

Kann mir das wer sagen??

1. Magnesium sulfuricum Ovaria Comp Globulis ----> dachte wegen Magnesium kann ja net schaden#zitter

2. Bryophyllum comp. auch Globulis velati

beide von der Firma Wala


Wer hat Erfahrung damit??? Wirkung, Vertäglichkeit??? Bisher hatte ich mich strikt geweigert irgendwelche Mittelchen zu nehmen#schein


LG vivi#herzlich


Bei der Suche finde ich immer nur was mit Bryo D6, das hier ist aber kein D6, wo ist da der Unterschied???#gruebel

Beitrag von ella173 18.11.10 - 17:14 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss#kuss#kuss

Beitrag von vivi0305 18.11.10 - 17:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl


du bist doch echt ne Zuckerpuppe #liebdrueck#kuss

Beitrag von ella173 18.11.10 - 17:31 Uhr

ich kann dir keine antwort auf die frage geben aber ich wollte was hinterlassen#schein

Beitrag von vivi0305 18.11.10 - 17:34 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von winter2010 18.11.10 - 17:42 Uhr

Hi du,
hab auch die beiden genommen. 1ZH Ovaria comp und in
der 2 ZH Bryo..

Und was soll ich sagen viele Anzeichen sprechen dafür das ich schwanger bin, morgen wird getestet .
Also bitte ganz feste die Daumen für mich mitdrücken:-D

Beitrag von vivi0305 18.11.10 - 18:04 Uhr

mach ich doch glatt #pro#pro#pro