*Endlich ein UHU- Februarmamis und alle anderen...*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephine2002 18.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute sind es tatsächlich nur noch 99 Tage bis zum ET- ich kann es noch garnicht richtig glauben #huepf

Wie geht es denn euch Februarmamis- natürlich auch allen anderen Schwangeren?

Mir geht es soweit gut, der Kleine ist momentan sehr aktiv, was mich total freut #verliebt

Ansonsten bin ich unheimlich gepannt auf den 3 D- Ultraschall, den wir am 30. haben- ist nur noch sooo lange hin #schwitz

Ganz liebe Grüße an euch alle :-)

Maria #ei babyboy 26. SSW

Beitrag von seluna 18.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo,
ich weiss gar nicht wieviele tage das noch sind, bin auch zu faul nachzuzählen oder zu rechnen.

Auf jeden fall unter 99 :D


Der kleinen geht es gut, mir auch und noch spüre ich nichts davon das ich morgen in der 30ssw bin.

Irgendwie ist diese Schwangerschaft die unkomplizierteste und die anderen drei waren schon umkompliziert.

Lg Seluna morgen schon in der 30 ssw

Beitrag von josephine2002 18.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo Seluna,

ich hab da so einen "Babycountdown", der immer die Tage anzeigt und wie das Baby ungefähr aussieht, deshalb weiß ich es so genau ;-)
Kannst ja mal schauen:

http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Mommy&year=2011&month=2&day=25&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src=

Aber wo Du gerade schreibst...wie war denn deine dritte Geburt? Bin schon etwas nervös, da mir immer wieder alle sagen, dass die dritten "ach so überraschend" wären :-(

Wie war es denn bei Dir?

Lg
Maria