Clearblue Digital SST !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich schreibe jetzt für meine Freundin,

sie ist ES+13 und hat heute beim Rossmann im Doppelpack CB-Digital gekauft und in heute nachmittag gemacht....sie hat Mittags eine Tasse Kaffee und 2 Gläser Cola getrunken und nach 2 std den Test........"NICHT SCHWANGER"
gut was macht sie......ja sie baute ihn auseinander #klatsch autsch gut dann zeigt sie mir den streifen und bevor ich mir jetzt knoten in die Finger schreibe habe ich ein Bild im VK reingestellt.

WICHTIG:
Sie möchte wissen ob es am Urin Nachmittags lag da er nicht so ist wie morgens oder war es doch zu früh.
Kann sie Moregen früh mit Morgenpippi nochmal einen machen?

Danke
lg Jana und Kathi

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 17:15 Uhr

2 Tage warten und dann nochmal einen mit Morgenurin machen.

Lg

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 17:19 Uhr

schließe mich meiner vorrednerin an, würd ich auch so machen!

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 17:26 Uhr

Danke Mädels

Die ist so hibbelig jetzt muss ich sie ablenken ;-)

lg

Beitrag von carina061085 18.11.10 - 18:18 Uhr

spinn ich jetzt?
ich seh ne mini linie daneben...
würde übermorgen erneut mit morgenurin testen

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 18:40 Uhr

der digitale hatt immer ne 2 te linie und auf dem unterem ist immer ein leichter strich leider! aber er muss noch nix anzeigen den es ist soweit ich weiss ein 50ger also erst ab ntm zu machen !#verliebt