zeigt her eure jungenoutings

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 17:13 Uhr

nach dem ich heute gefragt hab was ihr meint was es wird, bin ich jetzt ganz verunsichert.

Zeigt mal eure Outings, bitte#zitter#sonne

Beitrag von josephine2002 18.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

habe ein frühes Outingbild in meiner VK ;-)

Liebe Grüße,

Maria

Beitrag von schokomuffin88 18.11.10 - 17:25 Uhr

Huhu...

Hab ein eindeutiges Jungen Outing bei 18+4..

Bild ist in meine VK zu sehen..

LG Schokomuffin88

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 17:44 Uhr

so sieht meins auch aus, die gleiche aufnahme. Die andern Mädels sind der Meinung das es die Klitoris ist die noch nicht ganz zurück gebildet ist

Beitrag von mamavonluis 18.11.10 - 17:42 Uhr

in vk! #winke

Beitrag von jessi201020 18.11.10 - 18:02 Uhr

kannst bei mir auch mal schauen ist aus der 22SW glaub i,

allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass der Arzt bei den letzten beiden Termin absolut nicht mehr sicher ist, weil das gewisse etwas spurlos verschwunden ist, obwohl die Beine ganz auseinander waren #schock

LG

Beitrag von malinwell 18.11.10 - 19:22 Uhr

Hi,

also ich würde es auf jeden Fall für ein Jungenouting halten... aber hat Dein Gyn denn nichts dazu gesagt???

Mir wurde in der 15.Woche die Prognose Junge gegeben (Foto habe ich keins)...danach hat mir denn wirklich jeder gesagt ich soll mich darauf auf keinen Fall verlassen.

Mach ich auch nicht, es ist ja schließlich eine Prognose, aber meine Ärztin hat eindeutig das Wort Penis benutzt:-p

Die 15. Woche ist wohl aber grenzwertig...
Du bist doch aber schon in der 17., da müsste es doch ziemlich klar sein???

Ich kriege mein 2. Screening am 6. 12. Ich hoffe dass sich dann ein eindeutiges Outing ergeben wird.

GLG
malinwell mit #baby Boy??? 19.SSW