an die mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 18.11.10 - 17:16 Uhr

Hi,

wer von Euch hatte das Gefühl das das Baby vor dem ET kommt? Und hat es gestimmt?

Ich bin jetzt 36+1 und seit der 30 SSw sitzt der Kleine gaanz tief im Becken, hatte dann schon wehen die wurden gestoppt und nun hab ich das Gefühl das er eher kommt, kann ich mich darauf verlassen??

Danke Euch schon mal für die Tips.

Gruß

Beitrag von ichbinhier 18.11.10 - 17:30 Uhr

nö, kannst Du nicht:-p

Beitrag von pasmax 18.11.10 - 17:45 Uhr

ich glaub nicht das du dich da so drauf verlassen kannst...

bei meinen ersten beiden hatte ich garkein gefühl wann sie kommen... beim kleinen jetzt hatte ich schon das gefühl das er eher kommt weill ich anders wie bei den ersten beiden schon zeitig bzw überhaupt...starke senkwehen hatte... er kam dann eineinhalb wochen eher...

lg

Beitrag von sandra7.12.75 18.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo

Ich hatte bei allen Kindern das Gefühl,oder war es nur die Hoffnung das die Kinder früher kamen#schein.

Aber allr kamen am Termin oder kurz drüber.

lg