heute beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 18.11.10 - 17:18 Uhr

Ich freu mich so sehr habe heut von meinen kleinen krümmel das herz schlagen gesehen;-) das war ein so scheenes gefühl hätte es nicht für möglich gehalten meine frage wäre ab wan habt ihr denn ein bild bekommen und habt ihr die normalen ultraschall untersucuchnugen genommen oder die zusätzlichen auch die man extra bezahlen muß ? danke für eure antworten gruß yvonnchen mit #stern#stern kindern im #herzlich und in der 7#schwanger

Beitrag von little-star87 18.11.10 - 17:22 Uhr

Ich musste für alle bilder extra zahlen.
1,50€ pro bild

wünsche dir noch alles gute , und eine wunderschöne ss

Lg

Beitrag von jacky84a 18.11.10 - 17:25 Uhr

das hab ich ja noch nie gehört!
okay..........

Beitrag von jacky84a 18.11.10 - 17:23 Uhr

hallo,
hab eins von der feststellung der ss und eins zum 1. screening bekommen.
der unterschied war riesig.
und beide "fotos" sind derzeit mein ganzer stolz.

es hängt wohl auch vom FA ab... manche machen jedes mal US (mit foto)
andere nur die 3 die dir zustehen....

LG
Jacky 13+1ssw