Schleimiger Ausfluss?Oder Klumpen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike385 18.11.10 - 17:20 Uhr

Ich habe gerade schon gelesen,dass Ausfluß normal ist. Den hab ich auch und er beunruhigt mich auch nicht mehr...
Vorhin als ich auf Toilette war habe ich beim Abputzen eine Art Schleimklumpen mit am Papier gehabt...Ich kann das schlecht erklären! Die Konsitenz war ziemlich zäh,total klar und nun bin ich total verunsichert...was könnte denn das gewesen sein?

LG

Maike mit Würmchen #ei 14+3

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 17:38 Uhr

das ist der sich immer wieder erneuernde Schleimpfropf und das
ist ganz normal!

Beitrag von maike385 18.11.10 - 17:40 Uhr

*puh* mir schwirrte schon der schleimpfopf im kopf herum und ich hatte angst,dass er es wäre!
Aber viiiiiiiielen Dank für Deine Antwort

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 17:43 Uhr

der RICHTIGE Schleimpfropf ist leicht rosa-bräunlich.
Ich hab das auch oft, dass immer wieder Klumpen abgehen.
LG