stechendes ziehen , was könnte es sein ??? 29/30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 18.11.10 - 17:26 Uhr

hi mädels,

hoffe es geht euch gut.

ich bin übermorgen in der 30 ssw und habe seit gestern immer mal wieder so ein stechendes ziehen im unterbauch, oft vom bauchnabel bis in die scheide. war sonst meist beim laufen, nun ists auch beim sitzen.
ich mach mir deshalb nun keine sorgen, so schlimm ists auch nicht, aber halt unangenehm und ich bin sooo neugierig was es sein könnte.

hatte das schon jemand oder hat ne ahnung was es sein könnte???


rutscht meine maus villeicht ins becken??

lg mareike

Beitrag von mellimausie 18.11.10 - 21:29 Uhr

Huhu Mareike,

ich bin genauso weit wie du und habe das auch machmal. Ich würde sagen, dass ist der Muttermund der arbeitet.... meine Theorie. Aber obs stimmt....

Gruß und alles Gute weiterhin
Melanie #winke