Rezept für Salat-Gratin???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von blackrose79 18.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich hatte vor Jahren mal ein Rezept für ein Salat-Gratin....
Das war mit Chiccoreé, Raddiccio und noch was in der Art. Mit Soße und Walnüssen .... lecker...#verliebt
Aber nach diversen Rezept-Zettel-Ausleih-Aktionen und Umzügen ist das verschollen. :-[

Kennt jemand so ein Rezept? Oder weiß, wo ich das finden könnte?
Ich hab schon sämtliche Kochseite im IN durchwühlt - ohne irgendeinen Erfolg.

Wenn mir da jemand helfen könnte...mein #danke wär ihm gewiß!!

LG