Donnerstag op termin zur Refertilisierung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 18.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo habe am donnerstag op termin zur Refertilisierung.
Wer hat diese op schon untersich und kann mir was darüber berichten.

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:39 Uhr

Wasn das?#kratz

Beitrag von kimiko 18.11.10 - 17:45 Uhr

Ist das nicht dieser Versuch eine Sterilisation rückgängig zu machen? LG

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:48 Uhr

ja das kann sein...
Sorry da habe ich glücklichwerweise keine Erfahrungen

Beitrag von steffie78b 18.11.10 - 17:50 Uhr

ja richtig

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:51 Uhr

Dann viel #klee

Beitrag von kimiko 18.11.10 - 17:52 Uhr

Na ja, hab halt mal gehört, dass da die Chancen nicht so gut stehen, dass man danach wirklich schwanger wird. Was hat denn dein FA dazu gesagt? Rechnet der das über die Kasse ab oder musst du selbst zahlen? Is bestimmt nicht so billig.

Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das wünschst #liebdrueck

Beitrag von steffie78b 18.11.10 - 18:03 Uhr

bilig ist das alles nicht kostet 2520 das ist die günstig klink
ob es irgenwann mal klappt das ich schwanger werden soll das kann ich nicht sagen aber ich bin schon immer leicht schwanger geworden