Morgen OP Termin, langsam kommt die Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 17:39 Uhr

Eigentlich gehört das nicht wirklich hier her weil es ja nicht direkt mit Kinderwunsch zutun hat aber mir geht langsam der Arsch auf Grundeis #zitter

Morgen früh muss ich ins KH, dann kommt der linke Schilddrüsenlappen raus und wenn ich pech hab auch der rechte. Das entscheidet sich erst in der OP.
Meine Angst ist ersten das es dann ewig dauern wird bis die Werte eingestellt sind und zweitens, was wenn es diesen Zyklus geklappt hat und ich dann desswegen eine FG habe?
Ich ärgere mich so über mich selbst, warum hab ich diesen Zyklus nicht einfach verhütet? Sau dumm.

Wenn man nach dem ZB geht, scheint die Mens sich anzukündigen aber ich hab eben nochmal in das ZB von meiner letzten Ss geschaut und da hatte ich auch zu der Zeit einen Tempiabsturz bis auf die CL #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

Um die Op komme ich leider nicht rum.

Sorry fürs SiLoPo

Lg mike-marie

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:43 Uhr

Huhu,
also für morgen wünsche ich dir alles gute!
Aber ich muss dir auch sagen, dass ich das echt Verantwortungslos finde, für ein Baby zu üben, wenn man nen OP-Termin hat. Nehme ja an du bekommst ne Narkose. Ich weiß gar nicht ob die dich operieren dürfen wenn ne SS vorliegt...
Gut deine Kurve sieht nicht unbedingt danach aus, aber wissen kanns mans nicht.
Sorry das ich dir das so deutlich sagen muss.

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 17:45 Uhr

Ja ich weiß es ja selbst. Aber ich hab die OP total verdrängt :-(

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:47 Uhr

Ja blöde Situation. Wenn du schnell bist ruf noch dein FA an, der soll nachsehen...

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 17:49 Uhr

Was soll der FA denn jetzt sehen? Bei ES+10 ist nichts zu sehen. Ich gehe aber davon aus das heute nacht die Mens eintrudelt, fühlt sich alles so an.

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:50 Uhr

Naja wenn deine zweite ZH so kurz ist...