An Novemberliste Meine Laura ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinelaura 18.11.10 - 17:40 Uhr

Meine Laura ist am 14.11.2010 genau pünktlich zum errechneten Termin mit 50 cm und 3300g gelandet.

Wir sind jetzt zuhause und genießen unser Leben zu drit.

LG
meinelaura

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von carlos2010 18.11.10 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute#herzlich#klee#herzlich

Liebe Grüsse
carlos ET-21

Beitrag von kissmet81 18.11.10 - 17:46 Uhr

Glückwunsch.
Sehe gerade du bist auch aus Nürnberg. Wo hast du entbunden?

LG,
Karin

Beitrag von meinelaura 18.11.10 - 17:52 Uhr

Im Klinikum Süd, war aber nicht so toll dort, ich fand einige hebammen sehr unfreundlich ( es gab aber auch natürlich hebammen die total liebe waren), es war eine totale massenabfertigung der Kreissaal war ständig überfüllt und der Arzt war auch nicht gerade einfühlsam.
Aber wegen der Kinderklinik würde ich mich wahrscheinlich trotzdem nochmal für die Klinik entscheiden.

Beitrag von kissmet81 18.11.10 - 19:56 Uhr

Genau so kenne ich das Süder, darum habe ich dort auch nie entbunden. Wegen der Kinderklinik müßtest du da aber nicht hin, da gibt es noch andere möglichkeiten. ;-)

LG,
Karin

Beitrag von juju83 18.11.10 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu "Deiner" Laura :-)
Ich hoffe ich darf "Meine " Laura morgen in den armen halten ;-)
LG Julia mit Laura ET+7( morgen Einleitung)