Emily Erdbeer -gibt es da gar nichts wie z.B bei Lillifee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romance 18.11.10 - 17:45 Uhr

Huhu,

eigentlich gehöre ich noch im Babyforum aber da denke wäre ich gerade falsch.:-)

Wir finden Emily Erdbeer so süß und würde gerne was von ihr kaufen. Da wir auf Hello Kitty nicth so stehen.

Gibt es überhaupt nichts von der Emily Erdbeer?

Ich sehe nur Lilliyfee oder diese olle Hello Kitty. Egal wo mann hin geht....

LG Netti

Beitrag von sue20 18.11.10 - 18:16 Uhr

Doch gibt es!

Was suchst du den?

Beitrag von romance 19.11.10 - 07:25 Uhr

Huhu,

doch bei E habe ich schon geschaut. Ich dachte es gibt es auch soviel zu kaufen, im Spielwarengeschäft bei uns. Da gibt es nur Lillifee oder Hello Kitty. Nie irgendwie wo mit Emily Erdbeer.

So genau kann ich nicht sagen, schauen was es so gibt. Emma ist ja noch 9 Monate alt.

LG Netti

Beitrag von tanjawielandt 18.11.10 - 18:35 Uhr

Wir hatten eine Emily Erdbeer Puppe, ein Emily Erdbeer Haus, einen Strampler......
Hast Du mal bei E... geschaut ?

Beitrag von emmely 18.11.10 - 20:17 Uhr

alle 14 tage gibt es eine emily erdbeer zeitschrift wo jedes mal was für die kinderküche drin ist.

Beitrag von romance 19.11.10 - 07:39 Uhr

Die haben wir gar nicht befunden...egal was mann nach schaut.