darf man oder darf man nicht !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 18.11.10 - 17:50 Uhr

Kann man während des ÜZ heiss baden !?
Also kurz vor NMT oder während der einistungszeit !?

Also ich persönlich bade & dusche immer sehr heiss, manchmal wird mir sogar schwarz vor den Augen #augen wenn ich aus der Wanne krabbel.

Weiss nicht ob das so gut für ne entstehende Ss ist, was meint ihr !?

lieber nicht heiss baden und lieber mit normaler Temp. duschen !?


Danke im Vorraus
Leyla

#winke

Beitrag von guayaba79 18.11.10 - 18:03 Uhr

Also wenn Du es so weit treibst, dass Dir schwarz wird vor Augen ist das grundsätzlich nicht gesund. Wenn Du zusammenklappst und die den Kopf irgendwo anschlägst......

Zu heißes Baden Duschen - wie in Deinem Fall, ist bestimmt nicht gut bei ner (eventuellen) Schwangerschaft - früher hat man so versucht abzutreiben.

Und für Deine Haut ist es bestimmt auch nicht gesund.

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute!

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 18:08 Uhr

Also ich würde sagen, du solltest die Temperatur deiner Gesundheit zuliebe mal runter schrauben. Bei Frauen ist mir persönlich nichts bekannt, dass es beim KiWu schaden würde. Bei Männern sieht das anders aus, die sollten das unterlassen.
LG

Beitrag von wunschkindnr.2 18.11.10 - 18:21 Uhr

Also bei der SS mit meiner tochter wurde mir vom
Arzt geraten heiß Baden und duschen zu vermeiden.
Ich Dusche auch heiß , aber kurz vorm und nach dem ES lass ich es.