Ich kann es kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani06 18.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo zusammen

ich gehöre eigendlich nicht mehr hier her aber eins muss ich euch sagen genisst die wunder wunder schöne kugelzeit sie ist das schönst was man erleben darf bis man sein ganz glück in den händen halten kann und dann wenn die mäuse erstmal da sind vergeht die zeit viel zu schnell das sie große werden und ihre eigene kleine persönlichkeit entwickeln ............ große meine große wird in 6 tagen 4 jahre alt das ist echt der wahnsinn und meine kleine wird auch bald schon wieder 2


sorry für das ganz bla bla aber ich musste das mal los werden

lg dani mit laura fast 4 und charlotte an der hand

Beitrag von pasmax 18.11.10 - 17:57 Uhr

auch ich gehöre nicht mehr hier her :-p aber ich bin noch öfters und gern hier unterwegs...

da sagst du was...meine große ist 6 geworden mein kleiner ist 3 und der kleine 4monate und ich sehne mich nach meiner kugelzeit...#schmoll
wir wollen auch bald noch ein 4. und letzte kleines glück zu unseren andern 3 glückskindern :-)#verliebt

liebe grüße und allen eine schöne genußvolle kugelzeit

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 17:58 Uhr

Ich gehöre wieder hier her und kann euch nur zustimmen!!!

Es ist mit das schönste,was eine Frau erleben darf#verliebt

Beitrag von pasmax 18.11.10 - 18:04 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von dani06 18.11.10 - 18:07 Uhr

das stimmt ich sehne mich manchmal echt in meine kugelzeit zurück auch qwenn meine zweite ss nicht immer leicht wer und ich sher oft im kh lag aber wenn ich meine zwei schätze#verliebt sehe war als das leid sie schmerzen unter der geburt die ständige angst das was passieren könntet es war das alles wert ich hätte noch mehr durch gestanden wenn es hätte sein müssen

#verliebt

Beitrag von little-star87 18.11.10 - 18:06 Uhr

Ich gehöre hier eigentlich auch nicht hin #winke,
bin aber trotzdem hier, ich hoffe das ich bald wieder richtig hier sein darf.
#huepf

Lg

Beitrag von spyro82 18.11.10 - 18:22 Uhr

Huhu...

ich gehöre auch schon seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr hierher und werde leider auch NIE WIEDER hierher gehören...bin aber immernoch SEHR gerne hier!!!#schein

Da hast Du völlig Recht,die Zeit vergeht wenn man zurück blickt sooooooooo schnell,und sind sie erstmal auf der Welt,gehts noch viel schneller!#schmoll

Meine sind jetzt 6 1/2, 4 1/2 und 1 1/2 Jahre alt!!!#schmoll

Der Grosse ist jetzt in der Schule,und die kleine in der Krippe,jetzt geht "mein" Leben wieder auf eine andere Art los!Wieder ne krasse Umstellung,aber ist auch wieder schön!;-)

Trotzdem bin ich auf eine Art immer neidisch wenn ich schwangere oder Mamis mit Kinderwagen sehe!#hicks


Also genießt ihr alle hier eure Kugelzeit in vollen Zügen!!!#liebdrueck


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt