vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeren..ich kanns selber nicht glauben*LANG*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 18.11.10 - 17:52 Uhr

hey mädls,ich bin total aus dem häuschen
gestern habe ich negativ getestet und heute nacht gings dann los..

nachdem ich heute nacht extreme unteleibsschmerzen hatte und heute früh direkt zum FA beordert wurde,dachte schon " OK DIE MENS ABER HALT SO EXTREM ??? "#kratz
oder eine zyste;KREBS,sämtliche gedanken halt..

da gratulierte mir der gute mann und sagte 11. woche herzlichen glückwunsch#schock

ich erklärte ihm das es unmöglich sein kann da ich meine letzte mens ganz normal hatte und gestern negativ testet weil ich eigentlich für morgen meine mens. erwarte,aber man sah alles händchen füsschen etc. natürlich sah das alles aus wie kleine stumpen#rofl
ICH BRECH AB ...ich weiss garnicht ob ichs glauben soll..anscheint bin ich zu doof zum testen oder der test war defekt (MEINTE MEIN FA)
ALSO HIER GREIFT ZU..#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#verliebt#huepf

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 17:54 Uhr

#rofl#rofl#mampf#mampf#danke

DAs ist echt mal unglaublich!!!
WOW!
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#huepf#fest#huepf

Was war denn das für ein Test???

LG JUlia

Beitrag von schneckchen1602 18.11.10 - 17:55 Uhr

ein 25er pregnant test aus der apotheke..danke...#klee#verliebt

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 18:04 Uhr

na den Test hole ich mir dann auch, wenn man dann ss ist...#rofl

Beitrag von bibi-22 18.11.10 - 17:58 Uhr

gibts ja gar net!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ne super schöne #schwanger#verliebt

Beitrag von guayaba79 18.11.10 - 17:59 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja die bangen 3 Monate schon überstanden!!!! Toll!!!

Darf ich mal fragen, ob Du denn auch das Gefühl hattest einen ES zu haben - wenn Du ja auf die Mens gewartet hast? Schon, krass, dass Du Blutungen hattest UND der Test negativ war - echt kaum zu glauben!!!

Alles Gute!

Beitrag von knuff285 18.11.10 - 18:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ein schöne Kugelzeit!!!
#fest#glas#fest#glas

Lg Knuff

Beitrag von vio74 18.11.10 - 18:07 Uhr

Boah, das ist ja der Hammer!!! Das ist ja mal ne tolle Geschichte, seit heute nacht schwanger und dann gleich 11. Woche... #rofl Ich freu mich ganz doll für dich, herzlichen Glückwunsch! #fest Wünsch dir ne supertolle "Rest"-Schwangerschaft! #rofl

Beitrag von majleen 18.11.10 - 18:15 Uhr

Da hat sich aber jemand gut versteckt :-p

#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf
#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf
#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf
#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf
#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf
#winke:-p#mampf#mampf#klee#herzlich#liebdrueck#fest#mampf

Beitrag von teddy3 18.11.10 - 18:17 Uhr

WOW das wünscht sich wohl jeder... Schwanger und dann die schwierige Zeit schon fast überstanden...

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft.

;-)

Beitrag von wish2011 18.11.10 - 18:22 Uhr

OH MEIN GOTT das ist ja der Hammer, ich wünsche dir alles gute für die Kugelzeit.


#mampf

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo


na das ist ja mal der wahnsinn da fragt an sich was los ist denkt an nichts weiter und dann geht der wunsch mit einmal so schnell in erfüllung das man schon in der 11 woche ist

na da kann man dich echt nur beneiden

wünsche dir alles liebe und gute und viel spaß mit deinem Bauchzwerg
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
danke für die Vieren sind echt lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 19:52 Uhr

na da bedien ich mich doch auch noch schnell an den tollen viren....

super geschichte, herzlichen glückwunsch!!!!

#mampf#mampf#mampf