Brotbackautomat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von noahs-mama 18.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen!
Haben zur Hochzeit letztes Jahr einen Brotbackautomaten bekommen. Aus dem Rezeptbuch hab ich des Marmeladenrezept für meine Mutter rausgeschrieben. Und das Ende vom Lied meine Mutter hat das Rezeptbuch in den Müll geworfen. Warum, keine Ahnung.
Jetzt bräucht ich paar gute Rezepte für´n Brotbackautomaten. Hat jemand tolle Rezepte?
Dankeschön
Nicole

Beitrag von emilia72 18.11.10 - 18:38 Uhr

Bitteschön...

http://www.chefkoch.de/rs/s0/brotbackautomat/Rezepte.html

Chris

Beitrag von manavgat 18.11.10 - 20:57 Uhr

Ich mag dieses Buch hier:

http://www.amazon.de/Brotbacklust-222-Rezepte-f%C3%BCr-Brotbackautomaten/dp/3800158523/ref=sr_1_cc_2?ie=UTF8&qid=1290110177&sr=1-2-catcorr

Hatte mir mehrere zum Ausprobieren in der Bibliothek ausgeliehen und dieses hier ist das einzig Gute für den Brotbackautomaten.

Gruß

Manavgat