Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jilly1985 18.11.10 - 17:54 Uhr

Hi,

ich würde mir gerne den Angelsound kaufen..
ab wann habt ihr mit ihm den Herzton eures Babys hören können ?

Und könnt ihr den auch sonst empfehlen ?

Jilly

Beitrag von anni.k 18.11.10 - 17:56 Uhr

hey!
wir haben mit dem angelsounds ab der 12. woche was hören können :)
am anfang hat es mit dem suchen etwas gedauert, weil man noch sehr weit unten suchen muss aber es hat geklappt :)
generell finde ich den angelsounds klasse, da es mich beruhigt, wenn einem der nächste fa termin mal wieder viel zu lange dauert...
man sollte nur bedenken, dass es auch mal sein kann, dass das kleine ungünstig liegt und man so nix hören kann :) nicht in panik verfallen, sondern später einfach nochmal versuchen!

glg

Beitrag von hessimaus33 18.11.10 - 18:08 Uhr

ich habe mit meinem angelsound in der 11 ssw schon das herzchen gehört,hab allerdings 45 min gesucht...wie meine vorgängerin schon sagt gaaaaaaaaaannzzzzz unten 2 fingerbreiten über schambein...gab auch schon tage da hab ich es gar nicht gefunden(nur mein eigenen immer).

ich schon ne feine sache auch fürn papa!!!

GLG susi in 13.ssw

Beitrag von kimi24 18.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo Jilly,

Ich kann den Angel Sound nur empfehlen. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und hab das Herzchen jedes Mal ab der 12. SSW gehört! Bei meiner Ersten SS lag ich zwischen der 14. und 18. SSW im KH und die Ärtzte sagten mir damals , das es sein kann, das mein Baby meinen Schub ( ich habe eine chronische Darmerkrankung) nicht überlebt. Ich hatte den Angel Sound immer bei mir und konnte mich so jeden Tag mehrmals beruhigen, das mein Bauchzwerg noch da ist!#verliebt

Mittlerweile macht der Angel Sound die sechste SS durch, weil ich ihn meinen Freundinnen ausgeliehen hatte! Sie waren alle begeistert und glücklich, auch dem Mann das kleine Wesen im Bauch real zu machen!

GLG Sandra mit Robin an der Hand und Bauchzwerg #baby 16.SSW

Beitrag von jilly1985 18.11.10 - 18:27 Uhr

Hallo Sandra, Susie und Annie,

danke euch !!! Ich bestell es mir dann, danke für eure Erfahrungsberichte !
Alles gute in der Schwangerschaft wünsch ich euch. #liebdrueck

Beitrag von wiebke7 18.11.10 - 18:40 Uhr

Schau doch mal, ob Du einen gebrauchten bekommst (bei Ebay oder hier im Marktplatzforum). Ich habe meinen hier im Marktplatzforum gekauft, wurde heute verschickt, kann es kaum abwarten, ihn auszuprobieren!!!

Beitrag von jilly1985 18.11.10 - 18:47 Uhr

Ich muss wohl noch ein bisschen abwarten bis ich ihn benutzen kann. Aber ich hab bei schwanger-deluxe schon gesehen das es den gibt und ich find den auch nicht teuer. Hab mir da auch schon eine Mutterpass-Hülle gekauft *freu* *freu*

Ich könnte immer noch die Welt umarmen !! Ob dieses Gefühl jetzt wohl 9 Monate anhalten wird :)

Beitrag von trinsche81 18.11.10 - 18:52 Uhr

Ich habe meinen geschenkt bekommen und besonders in der Zeit, in der ich den Keks noch nicht spüren konnte, war es sehr beruhigend!

Aber ich gebe auch zu bedenken, dass sowohl der Hersteller als auch Hebammen und FÄ nur einen Einsatz in Maßen gutfinden. Man muss bedenken, US macht einen heiden Krach für das Baby. Daher würde ich es nicht mehrmals täglich anwenden und schon gar nicht 45 Minuten :-)
Muss aber jeder selber wissen...

Beitrag von woogie 18.11.10 - 19:38 Uhr

Hey,

ich habe den Angelsounds auch und bin begeistert.
Bereits ab 9+5 habe ich die Herztöne gehört. Mache das allerdigs nicht zu oft und dann auch so 10 Sekunden.

LG Stephie