Lust auf weiße Schäfchen? Hier sind mal wieder 3 :-D ......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 18.11.10 - 17:54 Uhr

.................

So, dann versuch ich mal, die Stimmung ein bisschen zu heben und präsentiere euch 3 weiße Schäfchen, die ich bisher noch nicht kannte ;-) :


Als Tauschpartnerin:

#paket muckelina81, ich danke dir für den reibungslosen und super netten Tausch #liebdrueck! Sehr gerne wieder!



Als Käufer:

#paket maueschen69, gestern ausgesucht, heute schon bezahlt #huepf!!! Und noch total nett dabei #herzlich, wünsche dir ganz viel Spaß mit den Spielen!


#paket steffi9180, ganz lieben Dank auch dir für den lieben Kontakt und die flotte Bezahlung! #winke



******schnegge29*****conny3483*****sobald das Geld da ist gibts auch für euch #paket #paket ! :-)



Ihr seht es gibt hier NICHT NUR SCHWARZE SCHAFE!!!! Sondern auch ganz viele WEIßE #verliebt.....


In diesem Sinne, einen schönen Abend



Doris alias mamaoftwo

Beitrag von maeuschen69 18.11.10 - 18:07 Uhr

huhu liebe Doris
ach komm lass dich mal knuddeln#liebdrueck du bist ja auch ne ganz liebe:-D,total nette verkäuferin und ich #freufreue mich schon riesig
#ole#ole#ole
lg kerstin

Beitrag von steffi9180 18.11.10 - 21:02 Uhr

Na da schließ ich mich mal an, auch wenn die Alvis noch nicht da sind, war der kontakt bis jetzt sehr nett und ich bin der festen Überzeugung das ich Super Ware kriege, Danke#winke

Beitrag von muckelina81 18.11.10 - 22:47 Uhr

Ach Doris,das ist soo lieb von dir#liebdrueck
Hat mich auch sehr gefreut mit dir zu tauschen.Du bist auch ein mega weißes Mäh-mäh;-) Mach ich gerne wieder und denk an dich wenn ich wieder welche hab:-D
Ein Teilchen wurde heute schon benutzt und hab ein schickes Lesezeichen draus gemacht#freu

Also Doris,seeehr gerne wieder.Kannte dich vorher auch nicht und es hat Spaß gemacht#ole
Bis zum nächsten Mal
#herzlich Jasmin
ach,für all die neugierigen: http://muckelina81.magix.net/album