Mannoooo !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 18.11.10 - 17:55 Uhr

Ich spüre garnichts von der Schwangerschaft, habe gestern oder vorgestern schon nen theme gepostet.
ich fühl mich total unschwanger, mir ist so gut wie garnicht übel, brustschmerzen habe ich ganz wenig, habe kein ziepen & ziehen & was auch immer im bauch, das einzige was im bauch immer abspielt ist das es blubbert & sich total leer anfühl im magen. bin heute 7+5 ssw & ja, keine ahnung, mach mir sonst was für sorgen, das mit meinem kleinen im bauch nichts stimmt, dass das herz nicht mehr schlägt - oder sonst was :(

könnt ihr mich vielleicht aufmuntern?

lg kaiira + #ei (7+5.SSW)

Beitrag von nici20285 18.11.10 - 17:57 Uhr

Genies es.... in meiner ersten ss war das genau so wie bei dir ich merkte nichts...

doch jetzt in der zweiten geht es mir um so schlimmer....

schätz dich glücklich und genies es..... es kann auch alles noch kommen.....

Beitrag von little-star87 18.11.10 - 18:03 Uhr

Sei wirklich froh das es dir so gut geht. Ich habe ab der 7ssw. bis zur 38ssw. nur gebrochen.
Wünsche dir das dir das erspart bleibt.
Ich weiß das ist ein total doofes gefühl, so unschwanger. Das wird aber auf jedenfall besser wenn der Bauch wächst und du den bauchwurm spürst, ich weiß es dauert noch ein wenig aber ich verspreche dir das ist 100000000x besser wie die übelkeit. :-D

Lg#liebdrueck

Beitrag von butter-blume 18.11.10 - 18:28 Uhr

#schock#schock#schock

OMG... bis zur 38.SSW!?!?!?

Eine Bitte an all die armen Dauer-üblen: Ich will das nicht hööööreeeen! Mir ist erst seit gut einer Woche übel und ich zähle schon die Tage rückwärts bis die 12. SSW rum ist und mir (wie es in den Büchern steht!) nicht mehr schlecht ist.
Alleine der Gedanke daran, dass das noch länger dauern könnte... #heul

Wie hälst du das aus? Ich schaffe gar nichts mehr seitdem mir so schlecht ist.

Die mitfühlende und geschockte Butter-#blume

Beitrag von mick68 18.11.10 - 18:07 Uhr

hallo,

also ich bin jetzt 24. ssw und mir gehts von anfang an genauso. ich weiß nicht, wann mir mal richtig übel war, bzw. ich großartig andere symptome hatte.
ich war auch ständig verunsichert, so wie du. aber bisher ist bei mir alles ohne probleme verlaufen, was das baby betrifft.

ich hatte zwar blutungen aufgrund von hämatomen und anfangs arbeitsstress. aber dem kind ging es immer gut im bauch.

wie gesagt, ich kann nach wie vor alles essen, habe keine gelüste, keine abneigung gegen irgendwelche gerüche, trink jeden tag meinen kaffee (entcoffeiniert). alles wie gehabt.

denk positiv und vertrau deinem zwerg! glg michi #winke