Schon wieder- SS Diabetes/sind FLIPS "schlimm"?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 18.11.10 - 17:56 Uhr

Puuuuh, ich werd gleich mal messen...fettig sind sie ja- bäh! Aber mal abgesehen vom FETT ist ja der Zucker schlecht für uns und die Kohlenhydrate#zitter

So n Jiiiieper ist auch echt sch....!!!!!:-[

Dieses verdammt gesunde Essen ( was mir ja auch gut schmeckt) verlangt manchmal nach nem, wenn auch nicht immer erlaubten Ausgleich.

Hab das Gefühl sonst nicht durchzuhalten.#schwitz
Hört sich doof an, aber mit so ner kleinen Flips-Session wie eben halt ich besser durch... Mal sehen wie die überhaupt anschlagen#nanana

Frustgrüsse m 31+4 SSW#contra

Beitrag von miau2 18.11.10 - 18:09 Uhr

Hi,
ich habe recht regelmäßig meine 2 (bzw. in der zweiten Schwangerschaft 2,5) KE Spätmahlzeit mit etwas ungesundem gefüllt. Also abgewogene Chips, Flips... ansonsten hätte ich wohl noch mehr als meine 10kg abgenommen ;-).

Aber wie gesagt - abgewogen. Wie viel kann man sich ja ausrechnen, steht ja inzwischen auf der Packung drauf.

Viele grüße
Miau2

Beitrag von tigerente100 18.11.10 - 18:11 Uhr

das kenne ich gut. Habe auch SS Diabetis, ist echt nervig das messen und das essen :-)
Flips sind aber glaub ich ziemlich mies wegen dem Mais und dem Zucker.
Ich hab gott sei dank ganz gute WErte gehabt in letzter Zeit so das ich nur noch alle 2 mal in der Woche messen muss. Ich gönne mir auch ab und zu mal was süßes sonst hält man das wirklich nicht aus ;-)

LG
tigerente 31 ssw

Beitrag von marika333 18.11.10 - 19:05 Uhr

.... So ne Stunde nach dem Spektakel mit den Erdnussflips hab ich einen BZ Wert von 89!!!!! #schwitz

Klar Krieg ich jetzt keine Medaille aber ich bin schon etwas beruhigter... Denn wie ihr hier auch schreibt "muss" so ne Aktion auch mal sein.... Auch wenn andere sicher sagen:" nee also ICH komme gaaaanz prima ohne solche Sachen aus!" ICH nicht komplett!

Na dann Mädels auf die nächste gesunde Runde#rofl