Was für einen DSI Verlangen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von seymen2003 18.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo...was kann man noch für einen gebrauchten aber in einem guten Zustand und mit OVP und noch einem KFZ Ladekabel verlangen?

Weis echt nicht weiter...manche möchten hier die dinger völlig umsonst habe kann ich gar nicht verstehen!#kratz

Bräuchte mal Tipps...:-)

Lg Fatma

Beitrag von helikopta 18.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

also ich finde dein Angebot im Marktplatz auch zu teuer. Hier wurden sie neu im Laden jetzt im Angebot für 115€ verkauft, da würde ich für einen ein Jahr alten nicht 120€ zahlen wollen.
Ich denke ganz realistisch wirst du dafür nicht mehr als 80/90€ bekommen und das ist schon gut bezahlt.
Was ich nicht verstehen kann, das oft einem vorgerechnet wird was man mal dafür bezahlt hat.
Der NP ist bei soetwas völlig egal finde ich.
Es handelt sich doch hier um gebrauchte waren, oder nicht?
Man sollte sich immer fragen, was man selber denn bereit wäre für etwas gebrauchtes zu bezahlen.

LG

helikopta

Beitrag von die-ohne-name 18.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

die Hälfte des Np höchstens.

Google mal, neu gibts ihn schon für 118€ online, soetwas würde ich mir eh nicht gebraucht holen.

Lg

Beitrag von pimperrella 18.11.10 - 19:28 Uhr

Zur Zeit gibt es die wohl bei vielen Handyverträgen dazu, da bekommt mal neue bei E...kleinanzeigen schon für 100€ NEU......

Also ich persönlich würde einen gebrauchten kaufen, aber nur mit Restgarantie....(aber auch nich mer als 70€)

Sonst ohne nicht wirklich mehr als 50€ und dann muss der aber noch im Top Zustand sein

Beitrag von litalia 18.11.10 - 19:43 Uhr

NEU kosten sie 118.

mehr als 70 würde ich für ein gebrauchten nicht zahlen.

wer mehr zahlt ist DOOF.

Beitrag von vwpassat 19.11.10 - 09:03 Uhr

70-80 €

Beitrag von guiliaschulz 19.11.10 - 14:35 Uhr

Also ich würde es mal bei Ebay versuchen, da kriegt man teilweise noch gute Preise. Auch für einen gebrauchten. Weiss es deshalb so genau weil ich mir dort einen gebrauchten kaufen wollte, waren mir allerdings alle zu teuer. Hab mich deshalb für eine gebrauchte Wii entschieden...

Meistens gehen sie bei Ebay so zw. 90 - 110 € weg.
Ja auch gebraucht und auch ohne Garantie.

glg Guilia